VillageOffice

Accounting Solution

Die Buchhaltung im Griff

Du nutzt schon Cobot und suchst noch nach der perfekten Lösung für deine Buchhaltung? Dann ist die VillageOffice Accounting Solution für dich.

Gemeinsam mit unserem Partner bieten wir dir eine Buchhaltung, die voll mit Cobot integriert ist.

  • Wir übernehmen das Setup, das sich für Coworking-Spaces bewährt hat.
  • Accounto ist dein digitaler Treuhänder und führt die Buchhaltung für dich. Du brauchst dich um nichts mehr zu kümmern.

Setup

Die VillageOffice Genossenschaft übernimmt mit dir zusammen das Setup, das sich für Coworking-Spaces optimal bewährt hat. Das Paket umfasst folgende Leistungen:

  • Kontoeröffnung
  • Optional: Integration mit Cobot
  • Zusammenstellung der Basisdaten
  • Richtlinien für Handhabung Rechnungen und Spesen
  • 1h Einführung

CHF 400.00 (einmalig)

Laufende Kosten

Unser Partner Accounto ist anschliessend dein digitaler Treuhänder und übernimmt folgende Aufgaben für dich:

  • Tägliche Belegerfassung
  • Bankzahlungen und Abstimmung
  • Kreditkartenabrechnung
  • Rechnungs- und Kundenverwaltung
  • Full-Service-Personaladministration
  • Digitale Dokumentenablage in der CH
  • Taskmanagement
  • Jahresabschluss
  • Steuererklärung

ab CHF 200.00 pro Monat

Jetzt unverbindlich anfragen!

 Jenny Schäpper-Uster jenny.schaepper@villageoffice.ch 078 709 07 05

VillageOffice Genossenschaft

Effingerstrasse 10, 3011 Bern

News von VillageOffice