Team

Bruno Kaiser

Ich bin als Regionalpartner Grossraum Zürich-Graubünden für dich da.

Denkst du an einen neuen Coworking Space in den Kantonen Glarus, Graubünden oder Zürich? Ich helfe gerne!

Mein ganzes Berufsleben verbrachte ich in führenden Positionen auf Kundenprojekten und in der Firmenentwicklung. Ich merkte dabei schnell, wo ich mich am wohlsten fühle: in kleineren Firmen, umgeben von engagierten Partnern. Gemeinsam etwas Neues aufbauen, Lösungen finden und umsetzen, das spornt mich an. Arbeitseinsätze an verschiedenen Orten auf der Welt zeigten mir, dass es unterschiedliche Wege zum Erfolg gibt. Coworking und Mobility als Bereiche der Sharing Economy sind für mich sowohl Lösungsansätze für die Klimakrise als auch sinnvollere und bessere Lebensmodelle. 

Seit einigen Jahren arbeite ich während der heissen Sommerzeit in den Bergen. Da lag es nahe, dort gemeinsam mit dem Gemeinderat ein Projekt zu starten, um einen Coworking Space zu gründen. Das führte mich schliesslich zu Village Office, wo ich nun als Regionalpartner im Grossraum Zürich-Graubünden meine Erfahrung einbringen und neue, spannende Projekte vorantreiben kann – ganz im Einklang mit meinen Werten Transparenz, Ehrlichkeit, Engagement und Nachhaltigkeit.

News von VillageOffice