Team

Claudia Fricker

Ich bin als Coach für dich da

claudia_fricker_gross.jpg

Coworking schafft Begegnung, fördert Kollaboration und bietet damit eine Atmosphäre für Inspiration und Innovation – eine spannende Kombination, die mich fasziniert!

Im Arbeitsumfeld von Marketing, Communication und Design, bin ich eine kreative Impulsgeberin, die mit Leidenschaft andere inspiriert und für Co-Creation begeistert. Meine Rollen wechseln dynamisch und man trifft mich an als Communication Manager, Brand Consultant oder sogar als Graphic Designer. Meistens bin ich gleichzeitig auch diejenige, die alle Akteure zusammenbringt und den Prozess stets im Auge behält. In Workshops vermittle ich gerne mit Design Thinking-Methoden ein tiefes Kundenverständnis und motiviere zu raschem Prototyping. Komplexe Themen schlüssle ich am liebsten als visuelles Gesamtbild auf, um gemeinsame Orientierung zu schaffen.

Ich teile die Vision von VillageOffice und freue mich, als Coach die Entwicklung von Coworking-Projekten aktiv vorantreiben zu können.

News von VillageOffice