Team

Claudia Schären

Bei mir bist du richtig, wenn es um das Backoffice, die Finanzen und das Projektmanagement geht.

Als selbstständige Office-Managerin und leidenschaftliche Dienstleisterin arbeite ich seit eh und je flexibel. Berufsleben und Familie lassen sich so wunderbar unter einen Hut bringen. Parallel dazu baue und betreue ich ein berufliches und persönliches Netzwerk und eine Heimat in einem nahegelegenen Coworking Space: Effinger Kaffeebar & Coworking Space. Das sind Privilege, die ich zusammen mit VillageOffice und weiteren Partnern schweizweit teilen und unterstützen möchte.

Ich bin von Natur aus offen für Neues und Unkonventionelles, mag die besten Kombinationen von Tradition und Weiterentwicklung, Globalisierung und lokalem Handeln (Glokalisierung). Das alles gerne im Einklang mit Umgebung, Natur und mir. Am wohlsten bin ich im Wasser. Wahrscheinlich, weil es mich unterstützt, Dynamik zu verbreiten und mich gleichzeitig leicht und agil zu fühlen. Mich zu engagieren und das Leben leichter zu machen, ist mir wichtig.

Ich warne dich schon heute: VillageOffice ist der ideale Begleiter ins New Work Zeitalter, hoch ansteckend und motivierend.

News von VillageOffice