Team

Cornelia Hasler

Ich bin als Regionalpartner für die Ostschweiz für dich da.

Cornelia Hasler (Portrait)

Seit einigen Jahren pendle ich zwei Tage in der Woche an meinen Arbeitsort, den ich frei wählen kann. Als langjährige Politikerin arbeite ich meist dort, wo ich will, wo ich mich wohlfühle und wo ich mich entfalten kann. Diese Kombination passt für mich und ich bin dankbar dafür.

Die Vorstellung, fünf Tage pro Woche zu pendeln, ist für mich schrecklich. Viel wertvolle Zeit geht verloren, viel Stress entsteht. Auch die zunehmende Pendlerentwicklung lässt mich aufhorchen. Es braucht neue Lösungen.

Die Medienberichte und Interviews über die Entwicklung von Coworking in der Schweiz – und vor allem auch die Entwicklung auf dem Land – beobachte ich deshalb schon länger. Dank meinem privaten Projekt «Work-Lounge Aadorf» habe ich die VillageOffice Community kennen- und schätzen gelernt. Als neues Mitglied wurde ich herzlich empfangen, geduldig eingeführt und professionell betreut. Ich freue mich auf die bevorstehende Zeit und die spannenden Projekte mit dem VillageOffice Team.

News von VillageOffice