Team

Cornelia Hasler

Ich bin als Regionalpartnerin Ostschweiz für dich da.

Hasler Cornelia Original_72dpi.jpg

Viele Jahre bin ich mehrere Tage pro Woche an meinen Arbeitsort gependelt. Das hat mich geprägt und ich wollte dies ändern. Heute bin ich zum Glück freier. Als langjährige Politikerin und Freelancerin arbeite ich zudem meist dort, wo ich will, wo ich mich wohlfühle und wo ich mich entfalten kann. Diese Kombination passt für mich und ich bin dankbar dafür.

Die Vorstellung, fünf Tage pro Woche mehrere Stunden zu pendeln, ist für mich sehr negativ. Viel wertvolle Zeit geht verloren, viel Stress entsteht. Auch die zunehmende Pendlerentwicklung lässt mich aufhorchen. Es braucht neue Lösungen. Über mein privates Projekt «WorkLounge Aadorf» bin ich im 2019 zur VillageOffice Community gestossen.

Hier fühle ich mich sehr wohl und geniesse es, in diesem in der ganzen Schweiz verstreuten Team zu arbeiten. Ich staune immer wieder, wie effizient und erfolgreich wir als heterogene Gruppe unterwegs sind.

News von VillageOffice