Team

Daniel Hediger

Ich bin für Fragen rund um Immobilien für dich da.

Ich bin ein Marketingprofi mit einer Passion für Büroimmobilien. Meine Überzeugung: Die Zeit ist reif für Coworking. Die Zeit ist reif für Räume, in denen Menschen effektiver und glücklicher zusammenarbeiten können. Damit diese Menschen innovative, nützliche und sinnvolle Dienstleistungen und Produkte kreieren. Insbesondere Mikro- und Kleinunternehmen können in ihrem lokalen Coworking Space von vielfältigen Arbeitsräumen profitieren und ihre Stärke einbringen. Sie sind regional vernetzt, gewinnen neue Inspirationen für ihr Geschäft durch den Austausch mit Menschen aus anderen Branchen und bieten ihren Mitarbeitern ein attraktives und lebendiges Arbeitsumfeld.

Bei VillageOffice arbeite ich, damit Immobilieneigentümer nachhaltige Coworking Spaces auch ausserhalb von grossen Gemeinden und Städten realisieren können. Mit immodea entwickle ich vorwiegend Shared Offices Konzepte für B- und C-Lagen in grossen und kleinen Städten. Bei der Aarauer Coworking Genossenschaft bin ich Co-Gründer und der Space ist meine Homebase: work where you live!

News von VillageOffice