Team

Emanuel Forny

Ich bin als Coach für dich da. Und bin dein Ansprechpartner für die Kommunikation der Coworking Lounge Tessinerplatz.

Bereits in meinen ersten Arbeitsjahren bin ich mit den verschiedensten Mobilitätsmitteln gependelt. Ob mit dem Fahrrad, Zug, Auto oder sogar mit dem Schiff über den Zürichsee, es ging einfach nie schnell genug. Erstmals in Kontakt mit Coworking kam ich 2015 als mein damaliger Arbeitgeber ein Shared-Office Space im Silicon Valley Style bauen liess. Schnell war klar, dass dies Zukunft hat, da der Space bereits vor dem zNüni bis auf den letzten Platz voll war. Zum eigentlichen Coworker wurde ich in Berlin, wo Coworking Spaces an fast jeder Ecke stehen und wo der Austausch unter den Menschen richtig gut funktionierte. Diesen Groove habe ich bei meiner Rückkehr in die Schweiz und meiner Arbeit bei einem Corporate Startup mitgenommen und zusammen mit dem Team mein erstes Corporate Coworking gebaut.

Zusammen mit VillageOffice engagiere ich mich momentan in der Coworking Lounge Tessinerplatz und als Coach im Wallis für weniger Pendeln und mehr Lebensqualität. Für Orte, wo Menschen sich austauschen und zusammen wachsen können.

News von VillageOffice