Team

Emilie Etesi

Bei mir bist du richtig, wenn es um das Coaching von Coworking Communities geht.

Emilie Etesi

Ich bin ein radikaler Denker mit einer Vorliebe für das Überraschende ... und für Kaffee. Ich bin auch eine Frau, eine zweifache Mutter und eine Serienunternehmerin. Nach langem Suchen habe ich meinen Purpose als Coach gefunden: Menschen und Gemeinschaften aktivieren, um eine bessere Welt für sich selbst zu schaffen.

Ich kann die Welt als Ganzes nicht verändern, aber ich kann Einfluss nehmen auf kleiner und lokaler Ebene. Und ich kann diejenigen inspirieren, mit denen ich arbeite. Ich möchte dir helfen, effizientere und glücklichere Gemeinschaften zu bilden, die gemeinsam und kreativ an eine Problemlösung herangehen. Egal, ob es sich um ein neues oder ein bestehendes Team handelt – kleine Gemeinschaften stärken, blühende Coworking Spaces schaffen, das, und vieles mehr, sind meine Leidenschaften. Die Möglichkeiten sind endlos.

Lustiges über mich: Ich bin aus einem Flugzeug gesprungen, habe einen mechanischen Stier geritten und mich in einen tobenden Fluss hinuntergeschleudert ... ich habe überlebt, um davon zu erzählen!

News von VillageOffice