Team

Fabienne Stoll

Ich bin deine Ansprechpartnerin für die Kommunikation von VillageOffice.

Das sagen andere von mir: Rückt als strategische Querdenkerin gerne aus der Komfortzone und erkundet Ungewohntes. Konzipiert und kommuniziert seit über 13 Jahren für KMU, NPO, Institutionen, Verwaltungen und Grossunternehmen. Bringt Komplexes auf den Punkt. Mag es inspiriert, ästhetisch, agil und authentisch. Begleitet Menschen bei der Gestaltung neuer beruflicher Perspektiven und in die Zukunft der Arbeit. Setzt sich ein für neue Formen von Gesellschaft, Arbeit und Organisationen.

Neben VillageOffice bin ich als La Stoll unterwegs – als Beraterin, Impulsgeberin, Knopflöserin und Begleiterin für Communication Design, Life Design und Organization Design. Oder im New-Work-Jargon: als purpose-driven, human-centered Facilitator, Design Thinker, Consultant und Coach. Bei VillageOffice setze ich mich dafür ein, die Arbeit zurück an den Wohnort zu bringen. Für ein bewusstes Jetzt und Morgen mit Sinn und Freude. Gemeinsam mit einem tollen, selbstorganisierten Team.

News von VillageOffice