Team

Fabio Donnaloia

Ich bin als Leiter des Betriebsteams der Coworking Lounge Tessinerplatz für dich da.

Fabio Donnaloia

Nach meinem Betriebswirtschaftsstudium habe ich während 15 Jahren breit gefächert Erfahrung im Marketing gesammelt, sowohl auf Unternehmen- wie auch auf Agenturseite. Im Juni 2016 habe ich mich selbständig gemacht und unterstütze seither KMU’s bei der Professionalisierung ihres Marketings. Auf der Suche nach einem geeigneten Arbeitsplatz bin ich schnell auf das Konzept des Coworking gestossen. VillageOffice hat Ende 2017 mit einem neuen Coworking am Tessinerplatz auch meinen Arbeitsplatz in die Nähe meines Zuhauses gebracht. Mittlerweile engagiere ich mich selber im Rahmen dieses Projekts und schätze den Austausch mit Jungunternehmern und Menschen, welche des Homeworking überdrüssig sind oder eine Gute Life-Work-Balance suchen. Ich bin überzeugt, dass das konventionelle Konzept des zentralen Büro-Standortes auch bei Grossunternehmen sinnvoll durch den Coworking Ansatz ergänzt wird. Dieses neue Modell ist ein wichtiges Puzzleteil auf dem Weg zu einer Gesellschaft, in der wir uns wieder vermehrt in eine lokale Gemeinschaft an unserem Wohnort und in eine aktive Rolle als Familienmitglied einbringen.

News von VillageOffice