Team

Helia Burgunder

Ich vertrete die Interessen der Romandie und der Arbeitgeber.

Vor einigen Jahren hatte ich die Gründung von VillageOffice miterlebt. Jetzt habe ich mich entschieden, mich persönlich zu engagieren und einen aktiven Beitrag zu leisten für die Entwicklung einer modernen Arbeitsplatzkultur in der Schweiz. Wir legen heute so viel Wert auf Nachhaltigkeit – es gehört zu unserer sozialen Verantwortung, Initiativen zu fördern und zu unterstützen, die das Arbeiten in der Nähe des Wohnort ermöglichen: #WorkWhereYouLive. Als Führungskraft verschiedener schweizweit tätigen Organisationen habe ich selbst oft und lange gependelt. Es war immer eine Erleichterung, wenn ich einige Tage in einem Coworking Space in der Nähe meines Wohnortes arbeiten konnte. Ich war in dieser Zeit so produktiv! Ich bin überzeugt: Das Netzwerk von VillageOffice ist ein wichtiger Eckpfeiler für ein umfassendes, professionelles Arbeitsumfeld ausserhalb der Stadtzentren. Damit fördert die VillageOffice Genossenschaft nicht nur eine bessere Work-Life-Balance, sie bietet auch Vorteile für Unternehmen: Mit flexiblen, menschenzentrierten Arbeitsformaten können Unternehmen ihre Büroflächen optimieren und ihr Attraktivität für neue Talente auf dem Arbeitsmarkt steigern.

News von VillageOffice