Team

Jeannine Brutschin

Bei mir bist du richtig, wenn es um das VillageOffice Social Franchise geht.

Seit 2017 bin ich mit meinem sozialen Unternehmen momo&ronja und dem Pionierkollektiv Common Ground unterwegs – als Moderatorin und Begleiterin von Transformationsprozessen in einem Teilzeit-Pensum. Von Anfang arbeitete ich dabei im Homeoffice und in verschiedenen Coworking Spaces. Wie schön, dass sich durch meine Anstellung bei VillageOffice an meiner privilegierten Arbeitssituation gar nicht viel ändert! Mit den kurzen Wegen kann ich die Anforderungen von Beruf und Familie gut unter einen Hut bringen und in Ausnahmesituationen flexibel reagieren. Ich liebe die kreative Atmosphäre von Coworking Spaces und freue mich, mit VillageOffice diese neue Art zu arbeiten immer mehr Menschen zugänglich zu machen.

News von VillageOffice