Team

Julia Kuhn

Ich bin als Coach für dich da.

Schnell, spontan, sofort – mit meinem 360° Blick auf dein Projekt!

Ich wohne seit dem 15.11.2006 in Biel, liebe die bilinguale Stadt, Velos und Rucksäcke. Ich kann nähen und helfe, Ideen auf Knopfdruck zu produzieren. Vor Jahren hatte ich aus Versehen eine Taschenfabrik im Wohnzimmer. Davor wollte ich mal Detektivin oder Autorin werden. Das war alles vor meinem Industrial Design Studium und auch bevor ich das Generalabonnement entdeckte, mit dem ich seitdem leidenschaftlich durch die Gegend fahre.

Zwischen den Zugfahrten war ich mal Designberaterin für Ingenieure, als Idea Producer in über 250 Ideenprojekten verstrickt, als Human Centered Design Consultant für Swisscom im Bereich Privatkunden zuständig und als Designerin mehrerer Upcycling-Produkte tätig.

Als Freelancerin habe ich auch ausserhalb der Zugfahrten einen weiten Blickwinkel auf die Schweizer Ideenlandschaft: Ich begleite Teams oder Einzelpersonen als Spezialistin in den Bereichen Design Thinking, User Centered Design, Co-Creation und Ideenfindungsprozessen. 

Als Verfechterin der mobilen Arbeitstätte freue ich mich besonders, dass mein Weg mich zu VillageOffice geführt hat und ich nun für die Region Seeland einen Co-Working Space eröffnen werde. Ich bin gespannt auf deine Fragen und freue mich, dich Zug um Zug unterstützen zu dürfen.

News von VillageOffice