Team

Laura Iseli

Ich bin als Coach für dich da.

Das menschliche Verhalten fasziniert mich. Aus diesem Grund habe ich Soziologie, Psychologie & Pädagogik in Fribourg sowie Gesellschafts- und Kommunikationswissenschaften in Luzern studiert. Menschen zu unterstützen, sich aus der gewohnten Komfortzone zu bewegen, sich dabei wohl zu fühlen und im Team prozesshaft neue Gedanken und kreative Ideen zu entwickeln, macht mir grosse Freude. Ich engagiere mich gerne an Orten, wo aufbauend auf einem Gemeinschaftssinn Neues entstehen soll - dies unter Berücksichtigung unterschiedlicher Akteure und Ansichten, die es miteinander zu verbinden gilt. VillageOffice bietet Menschen die Möglichkeit, Individualität zu leben und doch in der lokal verankerten Gemeinschaft durch die Nutzung vorhandenen kollektiven Wissens Neues zu erschaffen. Wunderbar.

News von VillageOffice