Team

Luzia Anliker

Ich bin als Coach für dich da.

Als Coach unterstütze ich Projekte von VillageOffice im Raum Zentralschweiz. Dezentralisierung ist mir ein wichtiges Anliegen. Gerne setze ich mich dafür bei VillageOffice ein und auch in meiner sonstigen Tätigkeit als Beraterin von neuen Organisationsformen.

Besonders gefällt mir an den VillageOffice-Projekten, dass Menschen vor Ort eingeladen sind, den Arbeitsraum selber zu gestalten. Jeder Coworking Space ist einzigartig und die Begeisterung der Gruppe, die den Coworking Space vorantreibt, ist total ansteckend. In diesen Projekten unterstütze ich bei folgenden Themen: arbeiten in Rollen, iteratives Vorgehen, Retrospektiven, interdisziplinäres Arbeiten, Wahrnehmung von Verantwortung, üben von unternehmerischem Denken und Handeln, Einladungsprinzip, Pull-Prinzip und Partizipation.

Neues Arbeiten rockt einfach!

News von VillageOffice