Team

Martina Dumelin

Ich bin als Coach für dich da.

Martina Dumelin (Portrait)

Seit mehr als vier Jahren bin ich aktive Coworkerin. Kurz nach der Gründung meines eigenen Unternehmens stiess ich auf das Büro Lokal Wil. Neu zugezogen und am Anfang meiner Selbständigkeit war das Coworking einer der Erfolgsfaktoren meiner Aufträge und eigener Projekte. Meine Arbeitsfelder Kulturmanagement, Gesundheitsförderung und Nachhaltigkeit begründen den Sinn von Coworking eindeutig. Von Arbeitsgesundheit, Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie belebten Gemeinden profitiere ich selbst. Ich wohne gemeinsam mit meiner Familie auf dem Land und bin leidenschaftliche Schafferin. Das Coworking Frauenfeld hält meinen Draht zu meiner ursprünglichen Heimat lebendig – Coworking macht mobil.

News von VillageOffice