Team

Mirei Lehmann

Ich bin als Regionalpartnerin Romandie (Jura, Neuenburg, Freiburg) für dich da.

Meinen ersten Coworking Space gründete ich 2010 in einer durch die Subprime-Krise geschwächten Berufswelt. Kurz darauf entwickelte ich eine Franchise für Coworking Spaces – mit der Erkenntnis, dass Vernetzung und der Austausch von Fähigkeiten den Erfolg eines Unternehmens stärken und die Erfolgswahrscheinlichkeit eines Projekts erhöhen.

Auf meine Erfahrung in der Entwicklung von Projekten sowie in Kommunikation und Marketing greife ich gern zurück, um dich bei der Planung und Umsetzung eines Coworking Spaces zu unterstützen. Ein Coworking Space, der sowohl deinen Möglichkeiten für Infrastruktur wie auch den beruflichen Herausforderungen von morgen gerecht wird. 

Innovation befindet sich an der Schnittstelle von Vorstellungskraft und Realität. Ich freue mich, gemeinsam mit dir eine wertschöpfende und dynamische Coworking-Gemeinschaft zu entwickeln – ausgehend von deinen Bedürfnissen und Wünschen.

News von VillageOffice