Team

Mylène Thiébaud

Ich bin als Coach für dich da.

Ich schätze Coworking Spaces, weil ich dort Inspiration, Raum und Verbindung finde. Die Zusammenarbeit mit VillageOffice bietet mir die Gelegenheit, an der Gestaltung der Schweiz von morgen beizutragen und meine Erfahrung für einen guten Zweck anzuwenden.

Ich bin eine «Mompreneur»: Eine Frau, die ihre Business-Life-Story selber schreibt, ständig wächst und es geniesst, verschiedene Rollen auszuüben. Ich bin diplomierte Lebensmittel-Ingenieurin ETHZ und habe mich weitergebildet zur Eidg. Marketingleiterin und zum Coach. Ich habe gelernt, dass mit dem richtigen Mindset, etwas Kreativität und der passenden Strategie sehr viel möglich ist. Ich durfte auf meinem Weg viele Projekte und Menschen bewegen. Ich bin schon immer Unternehmerin gewesen – auch als Angestellte. Heute freue ich mich, selbst als Unternehmerin Verantwortung zu tragen und dabei täglich Menschen, Unternehmen und Teams weiter voranzubringen.

Was noch? Vor meiner Selbstständigkeit war ich in der strategischen Unternehmungsentwicklung der Migros Aare tätig – für die Entwicklung und Lancierung von neuen Business Modellen. Mit der Entwicklung des Ladenkonzepts und Sortiments «Migros Daily» konnte ich einen wertvollen Einblick gewinnen in die Schweizer Konsumentengewohnheiten und -bedürfnisse.

Noch etwas? Ich rede fliessend Mundart mit einem charmanten französischen Akzent.

Ein Schlusswort? 1+1=3 ! Ich liebe diese Formel und bin überzeugt, dass Teams Wunder schaffen können. Als Coach ist es mein Ziel, Erfahrungen zu ermöglichen, die von einem Leben in Angst befreien. Und Menschen so zu begleiten, damit Dream-Teams entstehen.

News von VillageOffice