Team

Pierre von Kaenel

Ich bin als Regionalpartner Romandie für dich da.

Ich bin selbstständig unterwegs und biete Ausbildungen im Projektmanagement an. Vor 15 Jahren wechselte ich vom festen Mitarbeiter zum Nomaden-Arbeiter. Im Jahr 2009 gründete ich in Vevey einen Mini-Coworking-Space. Diese Erfahrung – Teilen und Austauschen in der Gemeinschaft – hat mich dazu bewegt, mehr davon zu wollen. Im Jahr 2018 entdeckte ich VillageOffice. Ich war sofort von der klaren Vision des «Dorfbüros» begeistert, das so viele sinnvolle Lösungen vereint: eine Lösung für das Pendlerproblem, eine Lösung für mehr Leben in den Vorstadtzentren und eine Lösung für Unternehmen, die ihren Mitarbeitenden mit geteilten Arbeitsplätzen mehr Lebensqualität und Offenheit ermöglichen. Heute freue ich mich, Villageoffice bei der Entwicklung von Coworking in der Westschweiz zu unterstützen.

News von VillageOffice