Team

Remo Rusca

Ich bin als Ansprechpartner für Public Affairs für dich da.

Remo Rusca

Ende 2013 habe ich mich in einen der ersten Coworking Spaces der Schweiz am Bohl in St. Gallen eingemietet. So kam ich in Berührung mit dem Thema Coworking. Ich kümmere mich bei VillageOffice um die Gemeinden und Regionen. Dies weil mir das Thema quer durch mein Leben zieht. Mit 17 Jahre habe ich in meiner Geburtsgemeinde eine Kulturfabrik aufgebaut, die es heute noch gibt. Dazumal ging es mir um die Reduktion der Unterhaltungspendler. Heute geht es mir um einen Impuls im Dorfleben, damit die arbeitende Bevölkerung am Wohnort arbeiten können. Über mein Engagement in St. Gallen fürs Coworking habe ich Jenny kennengelernt. Ich durfte VillageOffice mitgründen und in diesem Bereich stark prägen. Ich habe rund 20 Jahre Erfahrung in Marketing, Reputation und Nachhaltigkeit/CSR. Und bringe ein starkes Netzwerk in die VillageOffice Genossenschaft ein, indem ich die Gemeinschaft von Regionalpartnern mitpräge.

News von VillageOffice