Team

Roger Aeschbach

Ich bin als Regional Partner Nordwest-Schweiz für dich da.

Als Inhaber eines Unternehmens für Ausstellungsgestaltung habe ich in den letzten 25 Jahren verschiedene Formen der Zusammenarbeit kennengelernt. Aus diesen Erfahrungen war vor einiger Zeit der Wunsch entstanden, eine andere Art von Zusammenarbeit mit Partnern zu entwickeln. Dafür brauchte es entsprechende Strukturen. Da es zu dieser Zeit noch keinen geeigneten Coworking Space in Basel gab, hatten wir kurzerhand unser eigenes Projekt initiiert. Seit der Gründung des Coworking Spaces RHIZOM im Jahr 2015 bin ich immer mehr in diese Welt eingetaucht. Heute befasse ich mich mit allen Facetten von New Work – mit Coworking als Schwerpunkt.

Für VillageOffice bin ich als Regional Partner unterwegs. Ich freue mich, meine Erfahrung als Mehrfachunternehmer und Projektentwickler für Coworking-Projekte in der Nordwest-Schweiz einzusetzen. Dank verschiedenen Wohn- und Arbeitssituationen in meinem Leben kenne ich diese Region sowohl aus der städtischen wie auch aus der ländlichen Perspektive.

News von VillageOffice