Team

Ruth Wettstein

Bei mir bist du richtig, wenn dein Unternehmen die Wertschöpfung und Innovationskraft von Coworking nutzen möchte. Ich bin auch als Business Plan Artist und Fundraiserin für dich da.

Work where you live: Gemeinsam mit VillageOffice gestalte ich die Arbeit von morgen. Wir fördern neue Formen von Arbeit rund um Zeit, Ort, Flexibilität und Weg. Und wir bauen ein schweizweites Netzwerk an Coworking Spaces auf. Damit wollen wir Pendlerströme reduzieren, mit kürzeren Arbeitswegen die Lebensqualität fördern und die lokale Wertschöpfung steigern. Wir wollen auch Mitarbeitende inspirieren und die Innovationsfähigkeit von Unternehmen stärken, die beim Coworking durch den Austausch von Wissen entsteht.

Als Business Plan Artist bin ich strategisch und konzeptionell für VillageOffice unterwegs. Ich plane gemeinsam mit dem Team unsere Ziele und die Wege dorthin. Als Lead Enterprise bin ich Ansprechpartnerin für Unternehmen, welche die Wertschöpfung und Innovationskraft von Coworking nutzen wollen. Wir erleichtern Unternehmen den Zugang zu unserem wachsenden Coworking-Netzwerk und unterstützen Mitarbeitende beim Übergang zu Coworking mit Coachings. Als Fundraiserin bin ich zudem Ansprechpartnerin für Wegbegleiter, die uns finanziell unterstützen.

News von VillageOffice