Team

Sandra Wille

Ich bin deine Ansprechpartnerin für das Backoffice und für die Finanzen.

Über mich

Den grössten Teil meines bisherigen Berufsleben bin ich viel gependelt. Eine Stunde von Tür zu Tür empfand ich als akzeptabel. Seit dem ich 2011 in die Schweiz gekommen bin habe ich immerhin mein Auto durch die Bahn ersetzt und konnte die Pendel-Zeit nach Zürich «sinnvoll» nutzen. Seitdem ich vor 1 ½ Jahren nach meiner Elternzeit wieder ins Berufsleben eingestiegen bin war mir anfangs noch nicht bewusst, wie wichtig mir der Faktor «Zeit» noch werden wird. Wenn man morgens noch schnell die Kinder zur Kita bringt, um dann auf die Arbeit zu fahren, können 5 Minuten einen schon aus der Ruhe bringen. Langsam wuchs in mir der Wunsch meinen Berufsalltag gemeinsam mit dem «Mami-Dasein» flexibler gestalten zu können. Unabhängiger zu sein und im Endeffekt von überall aus arbeiten zu können hörte sich für mich sehr stimmig an. Per Zufall kam ich auf VillageOffice und fühlte mich gleich von dem positiven Spirit der Firma angesprochen. Gerne begebe ich mich mit dem gesamten Team auf die gemeinsame Reise und leiste meinen Beitrag dazu, dass Arbeiten und Lebensqualität nicht mehr im Kontrast zueinander stehen, sondern wieder eine gute Work-Life Balance für jedermann erreichbar werden kann.

News von VillageOffice