Team

Vincent Chapuis

Ich bin als Regionalpartner für die Westschweiz für dich da.

In den frühen 90er Jahren habe ich die stimulierende Dynamik der Zusammenarbeit erlebt und verschiedene Formen der kollaborativen Arbeit ausprobiert. Seitdem habe ich meine Kompetenzen für die Schulung und Unterstützung von Hochleistungsteams ständig ausgebaut. Berufsausbildung, Unternehmensgründung, Unterstützung von Non-Profit-Organisationen und Behörden – in diesen Bereichen bin ich als unabhängiger Berater und Unternehmer tätig.

Unabhängig, aber nicht alleine: Ich bin es mir gewohnt, in Ökosystemen wie Coworking Spaces und «Third Places» zu arbeiten. Ich lebe im Jura, einem ländlichen Gebiet. Das Pendeln für meine Arbeit raubt mir Zeit und beeinflusst meine Lebensqualität. Mit Begeisterung habe ich entdeckt, was VillageOffice unseren Gemeinden und Gemeinschaften bringen kann. Heute bin ich der Genossenschaft als regionaler Partner für die Westschweiz beigetreten. Ich freue mich darauf, das Konzept zu erweitern und neue Ökosysteme für unsere Gebiete zu schaffen.

News von VillageOffice